wind und wetter

nun sagen sie wieder das was wir schon sooo lange wussten- wenn wir (menschen) nicht bald unsere arroganz ablegen und beginnen umzudenken werden wir früher oder noch früher dafür die rechnung zu tragen haben.leider verleitet uns unser sehr ausgeprägter egoismus dazu nichts in unserem leben zu verändern (bis dahin bin ich eh tot) tja pech gehabt -leider scheint die rechnung woll schon ein bisschen überfällich und das inkassounternehmen kommt grad um die ecke um sie einzutreiben -und was machen wir jetzt? schnell mal alle krebs kriegen und einfach voher sterben!?-keine gute idee-erst arogant, dann egoistisch und jetzt auch noch feige da gehts nicht in den himmel!!! nicht pfurzen- naja den mitmenschen zu liebe nicht schlecht, aber das wird kaum reichen!!!! ein erster schritt ist vielleicht die situation zu sehen und zu akzeptieren und dann seinen eigenen lebenswandel mal zu überdenken.............................

26.2.07 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen